Relativ ruhig hier


Ganz kurz: Derzeit gibt es wirklich wenig zu berichten. Der Polo schnurrt und alles ist OK.


2 Antworten zu “Relativ ruhig hier”

  1. Tja, war am Dienstag mit meinem Polo Blue Motion beim TÜV: keine Plakette; Grund: zu stark verrostete Bremsscheiben hinten!!!
    Möchte mal wissen, was VW da für Teile eingebaut hat.
    Ich bin jedenfalls stinksauer.

  2. Das ist ja ärgerlich. Bei meiner letzten Inspektion sagte mir der Servicemensch, dass ich nicht durch den TÜV käme. Die Scheiben wären am äußeren Rand zu sehr verrostet. Woher dieses Problem rührt, sagte er nicht. Ich bremse angeblich zu wenig – ergab für mich aber keinen wirklichen Sinn. Der TÜV-Mann hat den Polo später aber ohne jegliches Zögern durchgewunken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.