Why so silent?


Es ist derzeit einfach nichts los. Alles heile, alles läuft.


2 Antworten zu “Why so silent?”

  1. wollte x eben angeben, bin mit einer tankfüllung 1338km gefahren: unter 3,5l (ok, ich gebe zu, dass ich am ende eher 90 als 100km/h gefahren bin, als ich sah, dass ich einen neuen rekord fahren würde…
    schönen sommer
    conni
    pst: hab nach 60000 mit cresta gefahrenen reifen diese getauscht (vorne notwendig wg. profil, hinten notwendig wg. auswaschungen, die für einen mordslärm gesorgt haben), jetzt fahre ich hancook und fühle mich mit dem neuen nichtlärm wie im paradies…

  2. Heute habe ich meinen Polo von der Inspektion geholt (54.000) dafür sollte ich dann 505,- Euro berappen! Ich hätte nicht gedacht, das die Inspektionen so heftig teuer sind.
    Leider habe ich beim Kauf damals einen dummen Fehler gemacht, und das „Rundrum Sorglos Paket“ nur auf 40.000 KM oder 48 Monate zu begrenzen.
    Was kostet denn bei Euren Polos die Inspektion so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.