Der Winter hinterlässt Spuren


Ich habe heute den sich dem Ende neigenden Frostschutz für die Wisch-Wasch-Anlage nachgefüllt.

Für gewöhnlich kann man, wenn man tief in den Motorraum schaut, nicht bis auf den Boden gucken und z. B. den Asphalt sehen. Leider war das jetzt der Fall. Es klafft nämlich ein großes Loch (ca. 15 cm) an einer Stelle in der dünnen Kunststoffverkleidung des Unterbodens. Scheinbar ist ein harter Schnee/Eisbrocken in den letzten Tagen dort beim überfahren „eingeschlagen“.

Werde mir das mal bei Tageslicht anschauen und berichten.

UPDATE: Keine Ahnung was ich da gesehen habe, aber bei einer Inspektion dieser Tage konnte ich den Unterboden begutachten. Da war nichts kaputt. Ist auch besser so.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.