Gesprächsthema BlueMotion


Normalerweise macht in der Waschstraße ja jeder sein Ding. Es gibt bei gutem Wetter ja nichts Schöneres als mit ein wenig Musik im Radio die Wasserflecken abzuledern, den Innenraum zu saugen und die Scheiben zu putzen. Es war also mal wieder Waschtag, nur wurde ich diesmal und ganz unerwartet von meinem Standplatz-Nachbarn auf den Polo angesprochen.

„Das ist doch dieses Spritsparmodell?!“ … „Fährt man damit wirklich so günstig?“ … „Mein A4 Cabrio verbraucht knapp 10 Liter… dafür bin ich aber auch gern mal mit 230 Sachen unterwegs“ … „Die Spritpreise bringen einen um!“ … „Muss man sich wirklich so zusammenreißen?“ … „Wäre als Golf BlueMotion ja ne Überlegung wert.“ … „Gefällt mir aber irgendwie, würde ihn in Schwarz nehmen…“

Vielleicht wurde an diesem Tag wieder jemand bekehrt. 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.