4.000 Kilometer


Kurzes Feedback, sieben Wochen nach der Abholung in WOB

Nach nunmehr 4.000 km schnurrt mein BlueMotion wie ein Kätzchen, ist frei von Mängeln, Beschädigungen oder Macken und macht jede Menge Spaß. Kurz gesagt: kann den Polo BlueMotion ohne Einschränkungen weiterempfehlen. 🙂


3 Antworten zu “4.000 Kilometer”

  1. Hallo Tom,

    dann wird’s aber langsam mal Zeit, dass Du Deine Verbräuche kundtust 🙂 Steht schon die 3 vor dem Komma? Ich fürchte nicht.
    Weiterhin gute Fahrt,
    Uwe

  2. Zustimmung, trag Deine Verbräuche doch bei http://www.spritmonitor.de ein.

    Ich habe jetzt knapp 5000 km mit meinem Polo BM zurückgelegt. Der Verbrauch pendelt sich bei 4,3-4,5 l/100km ein. Allerdings fast nur Überland und AB mit 100-110 km/h.

    Gruß,
    SuppersReady

  3. ich bin in den osterferien in italien gewesen und habe ab modena über mailand-alpen-siegerland bei 100-120 4,0 liter verbraucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.