Zweite Sichtung


Na wenn das mal kein Zeichen ist. Just vor ein paar Stunden habe ich noch das GO für die Abholung bekommen und schon sehe ich auf der A23 Richtung HH einen Polo BM an mir vorbeirauschen. Wenn der Fahrer des silbernen BlueMotion aus Hamburg (HH-QU oder -UI.. oder auch nur so ähnlich) das hier liest, darf er sich freundlich gegrüßt fühlen. 🙂

Sorry, dass solche Sachen eine Besonderheit für mich sind. Ich bin im Jahr etwa 25.000km auf der Straße unterwegs, aber hier fahren trotz wachsamer Beobeachtung einfach keine BlueMotions herum. Kein Passat, kein Polo, kein Golf – daher war das heute mal wieder ein „Highlight“.


Eine Antwort zu “Zweite Sichtung”

  1. Naja, hier sind sie auch noch selten aber Polo und Passat Variant sieht man schon hin und wieder und auch den Golf United BlueMotion habe ich schon gesehen, aber die Konzentration ist hier natürlich einige Male größer als in Hamburg (immerhin wohne ich 15km von WOB entfernt).
    Unser Golf Variant BM wurde am Mittwoch dieser Woche gebaut und muss nun nur noch von Mexiko nach Deutschland kommen, dass soll aber noch bis zur 11.KW dauern, also ABWARTEN und tee trinken, die aber viel spass am 9. Februar bei der Abholung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.