Er wurde gebaut


Ich hatte (nach längerer Zeit mal wieder) ein Gespräch mit meinem Händler wegen des Mitte August bestellten Autos. Er konnte mir bestätigen, dass es bereits gebaut wurde und sich nun auf dem Weg nach Deutschland befindet. Bis Samstag würde ich nun wohl eine neue Nachricht zum Status und ggf. zur Terminvereinbarung für die Abholung in WOB bekommen.

Diese ganzen Verzögerungen in den letzten Wochen haben meine (schon nahezu euphorische) Vorfreude auf meinen Polo BlueMotion leider ein wenig gedämpft. Daher bin ich bei jeglichen mündlichen Aussagen und „Versprechungen“ sehr skeptisch.


Eine Antwort zu “Er wurde gebaut”

  1. glückwunsch, aber wurde ja auch mal zeit.
    unser golf variant BM soll nächste woche vom band laufen, dann dauert es aber nochmal 8wochen, bis er in deutschlan zu abholen bereit steht

    mal abwarten was da noch kommt

    aus spanien wird der transport ja vermutlich ne ecker flotter gehen, so dass ihr deutlich früher in den genuss vom günstigen fahren kommen solltet, aber vermutlich ist die später lieferzeit ein echt großer vorteil, da ihr ja so mit in der übergangslösung für die kfz-steuerreform eingefasst seid und der Polo BM wird da ja wohl schon bevorzugt werden (unser Golf Variant ja vllt auch)

    und leider verbraucht der Vari ja auch nochmal nen bisschen mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.