Bisher keinen BlueMotion auf der Straße gesichtet


Ich weiß nicht, wie es in anderen Regionen der Welt ausschaut, doch hier im Norden Deutschlands habe ich bisher keinen Polo BlueMotion oder Passat BlueMotion wirklich „live“ auf den Straßen fahren sehen. Die Wartelisten sind lang, doch wo bleiben die Fahrzeuge auf Deutschlands Straßen? Einige wenige BlueMotion-Besitzer findet man auf den Datenautobahnen im Internet, doch im großen Stil spritsparend auf Asphalt unterwegs, scheinen diese (noch) nicht zu sein.

Ich halte weiter die Augen offen.


Eine Antwort zu “Bisher keinen BlueMotion auf der Straße gesichtet”

  1. ach doch, den Polo erkennt man ja ganz gut an der 3L schnautze…und die habe ich schon 5-6mal gesehen…beim Passat ist mir bisher nur der Variant unter die augen gekommen 🙂

    viel spass mit dem neuen Winterauto 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.